Schlechte Witze ohne Wortwitz...

Neuer Thread für die Dirty MCs unter Euch. Schon lang keinen Neuen mehr gehört!

Eine Kuh geht in eine indische Apotheke. Sagt der Apotheker:
" Kack mir hier nur nicht Hindu!"

Die Liste des Bären.

Im Wald geht das Gerücht um, der böse Bär besäße eine schwarze Liste mit allen Tieren, die er umbringen will. Verständlicherweise macht das die Tiere des Waldes nervös und als erstes macht sich das Reh auf zum Bären, um Gewissheit zu erlangen.

Beim Bären angekommen, fragt das Reh frei heraus: "Du Bär, wegen der schwarze Liste: Hast du wirklich eine?" Darauf der Bär: "Ja." In Todessehnsucht fragt das Reh nach: "Und steh ich da drauf?" Der Bär entgegnet knapp: "Ja." Darauf flüchtet das Reh in Panik zurück in den Wald. Zwei Tage später wird es jedoch gerissen auf einer Lichtung gefunden - ohne Kopf und bestialisch ermordet.

Daraufhin bekommt es als nächstes der Eber mit der Angst zu tun. Auch er konsultiert den Bär wegen der schwarzen Liste. Wieder lautet die Antwort des Bären "Ja." und der Eber möchte verständlicherweise ebenfalls wissen, ob sein Name auf der Liste steht. Wie im Falle des Rehs bejaht der Bär dies, worauf der Eber die Flucht ergreift. Am nächsten Tag wie er gemeuchelt von den anderen Tieren aufgefunden.

Mittlerweile kommt auch der sonst so ausgeglichene Hase ins Grübeln und entschließt sich ob des Schicksals von Reh und Eber, dem Bären einen Besuch abzustatten. Er kommt ebenfalls direkt zur Sache: "Du, Bär, wegen der Liste: Stimmt das?" Auch gegenüber dem Hasen entgegnet der Bär: "Ja." Darauf fragt der Hase: "Und kannst du mich da streichen?"

Sagt der Bär: "Jaja, kein Problem."
---
"Besser is das."

Stefan Henschel zu "einem Albaner" in "Der Boxprinz" von Gerd Kroske.

Längster Satz nur mit IN und DER

Der Inder in der Inderin

Der Opa kommt vom Arzt.

Kommt der Opa vom Arzt heim zu seiner Frau. Sie fragt direkt: "Und, wie war's?" Darauf meint er, "Ach, war garnicht so schlimm. Aber er meinte, das nächste mal soll ich eine Urin-Probe, eine Stuhl-Probe und eine Sperma-Probe mitbringen."
Entgegnet die Oma: "Dann zieh' doch deine braune Kordhose an!"
---
"Besser is das."

Stefan Henschel zu "einem Albaner" in "Der Boxprinz" von Gerd Kroske.

Was haben eine Frau mit Frühgeburt und ein Hund gemeinsam?

Beide geben Fötchen!

Wer weiss...

... wo der vor dem Würstchen machen angefasst hat!

Der GROßE UNTERSCHIED

Was ist der Unterschied zwischen ner Mücke und ner Frau?

Ner Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am Saugen dran ist.

Einen hab ich noch..... ;)

Was haben Frauen und Computer gemeinsam?

Hätte man(n) noch ein halbes Jahr gewartet, hätte man was besseres bekommen.

Treffen sich ein Thunfisch und der Walfisch...

...sagt der Walfisch zum Thunfisch, "Was sollen wir tun, Fisch?". Darauf entgegnet der Thunfisch, "Du hast du Wahl, Fisch!".
---
"Besser is das."

Stefan Henschel zu "einem Albaner" in "Der Boxprinz" von Gerd Kroske.